Cookinglisa
Über Cookinglisa

Das bin ich:

 eine leidenschaftliche Köchin!

Und deshalb habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Für mich ist kochen, backen und alles, was damit zu tun hat, das Allergrößte.

Nachdem ich mein Studium der Journalistik abgeschlossen habe, war mir klar, dass ich eine weitere Ausbildung machen muss. Meine „Koch-Wut“ ließ sich einfach nicht mehr durch das Kochen zu Hause stillen.
Inzwischen bin ich ausgelernte Köchin und sehr stolz darauf. Ich hoffe Euch auf diesem Blog meine Leidenschaft, mein Wissen und einfach das Wunderbare am Kochen weitergeben zu können. Viel Spaß!

Eure Cookinglisa

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Müller Sigrid says:

    Hallo Cookinglisa, ich finde es ganz prima, das du deinen eigenen Blog gestartet hast.
    Ich bin begeistert Mal wieder neue Rezepte auszuprobieren.
    Man kann immer noch dazulernen.
    Es ist toll das du deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast.
    Viel Spaß weiterhin .
    Liebe Grüße von Sigrid 👍

    1. chef@cookinglisa says:

      Vielen Dank, Sigrid! Bald gibt es noch mehr Beiträge, ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust 🙂 LG, Cookinglisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.